Minimax – Für die Kleinsten das Größte

Biblische und andere Geschichten im Marionettentheater.
Heinrich und Herrmann, die beiden Raben und andere (kleine und große) Handpuppen, die spannende und witzige Geschichten erleben. Dazu fetzige Lieder, immer wieder kleine Überraschungen und Aktionen und etwas zum Mitnehmen!

Das alles und noch viel mehr ist Minimax!

Ein neues Angebot der Michaelisgemeinde für Kinder (und Eltern). Pfarrer Jörg Seiter und Team laden einmal im Monat ein, etwas ganz Besonderes zu erleben. Dauer ca. 35 min. Der Eintritt ist frei.

Jeweils um 16.30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus.

Im Moment gibt es keinen neuen Termin für Minimax

Konfizeit

Wir machen einen Gang über den Friedhof. Beginn um 15 und um 16 Uhr am Friedhofseingang neben dem Kindergarten.

Jiddische und andere Lieder mit der Gruppe Shtetl Tov

Klezmer-Musik vom Feinsten

Seit 2010 spielt die Klezmergruppe Shtetltov aus Bruchsal Klezmer und Tango, Weltmusik und Jiddisches Lied.

Veranstaltung im Rahmen der Internationalen Woche gegen Rassismus in Kooperation mit dem Heimat- und Museumsverein Blankenloch/Büchig e.V.  und der Stadt Stutensee

Gottesdienst an Palmsonntag

Jesus zieht in Jerusalem ein

Familiengottesdienst an Palmsonntag