Weihnachtslieder aus aller Welt

Samstag, 17. Dezember um 17.00 Uhr, Michaeliskirche

In den vergangenen Monaten konnte der Evangelische Kirchenchor Blankenloch auf sein 125-jähriges Bestehen zurückblicken. Nach dem Konzert am Sonntag Kantate und dem Festgottesdienst präsentierte sich der Chor bei einer Sommer-Serenade im August mit verschiedenen Werken aus dem Bereich der Unterhaltungsmusik auch von einer anderen Seite. Daneben gab es eine Ausstellung mit Dokumenten aus der Zeit der Chorgründung. Die reich bebilderte Festschrift ist sowohl in der Kirche als auch im Pfarrbüro sowie bei der Chorleitung kostenlos erhältlich.

Das Jubiläumsjahr klingt nun in der Adventszeit aus mit einem Reigen internationaler Weihnachtslieder.

Die Reise führt uns durch zahlreiche europäische Länder sowie von Lateinamerika über Südafrika bis nach China.

Pfarramt

Gymnasiumstr. 4
76297 Stutensee
07244 / 74 06 20

Bürozeiten:
Mo. + Mi.: 10.00 - 12.00 Uhr
Do.: 17.00 - 19.00 Uhr

Kontakt

Kalender

Gottesdienst an Kantate

10:00 Uhr

mit Prädikantin Cordula Winkler


Gottesdienst an Rogate

10:00 Uhr

mit Pfarrer Jörg Seiter


Gottesdienst an Himmelfahrt

10:00 Uhr

mit Pfarrerin Dr. Karen Bergesch

Gemeinsamer Gottesdienst für Blankenloch und Büchig - in der Michaeliskirche in Blankenloch

bei gutem Wetter im Gemeindehaus-Garten. Bitte aktuelle Infos beachten!


Gottesdienst

10:00 Uhr

mit Pfarrerin i.R. Ruth Lauer


Pfingsten

10:00 Uhr

mit Pfarrer Jörg Seiter