Weihnachtslieder aus aller Welt

Samstag, 17. Dezember um 17.00 Uhr, Michaeliskirche

In den vergangenen Monaten konnte der Evangelische Kirchenchor Blankenloch auf sein 125-jähriges Bestehen zurückblicken. Nach dem Konzert am Sonntag Kantate und dem Festgottesdienst präsentierte sich der Chor bei einer Sommer-Serenade im August mit verschiedenen Werken aus dem Bereich der Unterhaltungsmusik auch von einer anderen Seite. Daneben gab es eine Ausstellung mit Dokumenten aus der Zeit der Chorgründung. Die reich bebilderte Festschrift ist sowohl in der Kirche als auch im Pfarrbüro sowie bei der Chorleitung kostenlos erhältlich.

Das Jubiläumsjahr klingt nun in der Adventszeit aus mit einem Reigen internationaler Weihnachtslieder.

Die Reise führt uns durch zahlreiche europäische Länder sowie von Lateinamerika über Südafrika bis nach China.

Pfarramt

Gymnasiumstr. 4
76297 Stutensee
07244 / 74 06 20

Bürozeiten:
Mo. + Mi.: 9.30 - 12.00 Uhr
Do.: 17.00 - 19.00 Uhr

Kontakt

Kalender

Gemeinsamer Abendgottesdienst in Büchig

18:00 Uhr

mit Pfarrerin Dr. Karen Bergesch


Hagar - Du bist ein Gott, der mich sieht!

10:00 Uhr

Pfarrer Jörg Seiter stellt noch einmal die Jahreslosung 2023 in den Mittelpunkt eines Gottesdienstes und spürt der Frage nach, in welcher biblischen Geschichte diese Aussage getroffen wird...


Konfizeit

16:00 Uhr

Diesmal rund um Psalm 23 - und wer noch nicht hat: Vaterunser lernen!


Gottesdienst für die Kleinen

10.30 Uhr

Gottesdienst für unsere Jüngsten und alle, die sie dabei begleiten möchten. 
Thema: "Arche Noah"


Gottesdienst mit Taufen

10:00 Uhr

mit Pfarrer Jörg Seiter