Schaukasten-Adventskalender

Uhr -
Uhr

Adventskalender für Kinder

Für jeden Tag bis Weihnachten eine Geschichte, Spiel- oder Bastelidee im Schaukasten vor dem evangelischen Gemeindehaus, Gymnasiumstraße 27.

Ähnlich wie unsere Schaukastengottesdienste bestücken wir vom 1.-24. Dezember den Schaukasten vor dem Gemeindehaus mit einer Geschichte, mit Rätsel-, Spiel- und Bastelideen an der frischen Luft, damit die Zeit bis Weihnachten nicht so lange dauert. An manchen Tagen wird aus organisatorischen Gründen  auch mal für 2 oder drei Tage im voraus gestaltet.

Bitte denken Sie daran, zu anderen Familien Abstand zu halten.

Geschichte verpasst? Immer montags erzähle ich die vergangenen Geschichten noch einmal. 
Wann: 6./13./20.12. um 18.30 Uhr
Wie: per Videokonferenz (Zoom)
Wo:  Link erscheint hier gegen 18.15 Uhr

 

Gemeindehaus Blankenloch

Gymnasiumstr. 27
76297
Stutensee-Blankenloch

Gemeindehaus Blankenloch

Logo Schaukasten-Adventskalender

Pfarramt

Gymnasiumstr. 4
76297 Stutensee
07244 / 74 06 20

Bürozeiten:
Mo. + Mi.: 10.00 - 12.00 Uhr
Do.: 17.00 - 19.00 Uhr

Kontakt

Kalender

Gottesdienst an Kantate

10:00 Uhr

mit Prädikantin Cordula Winkler


Gottesdienst an Rogate

10:00 Uhr

mit Pfarrer Jörg Seiter


Gottesdienst an Himmelfahrt

10:00 Uhr

mit Pfarrerin Dr. Karen Bergesch

Gemeinsamer Gottesdienst für Blankenloch und Büchig - in der Michaeliskirche in Blankenloch

bei gutem Wetter im Gemeindehaus-Garten. Bitte aktuelle Infos beachten!


Gottesdienst

10:00 Uhr

mit Pfarrerin i.R. Ruth Lauer


Pfingsten

10:00 Uhr

mit Pfarrer Jörg Seiter