ZELTfestival Stutensee ZusammenWachsen

Uhr -
Uhr

Das Zeltfestival Stutensee wartet mit einer Fülle an tollen Programmpunkten.

Das ZELTfestival steht unter dem Motto „ZusammenWachsen“ und findet vom
22. April bis 05. Mai 2019 auf dem Marktplatz in Friedrichstal statt.


Als ökumenisches Gemeinschaftsprojekt wird es gemeinsam von den evangelischen Kirchengemeinden Friedrichstal, Blankenloch und Spöck, der katholischen Kirchengemeinde Stutensee-Weingarten sowie der Liebenzeller Gemeinschaft Blankenloch geplant und organisiert.
Zwei Wochen lang wird ein buntes Programm aus Konzerten, Gottesdiensten, Vorträgen und Themenabenden geboten.

ZELTfestival Stutensee

Marktplatz 1
76297
Stutensee-Friedrichstal
Zeltfestival

Pfarramt

Gymnasiumstr. 4
76297 Stutensee
07244 / 74 06 20

Bürozeiten:
Mo. + Mi.: 9.30 - 12.00 Uhr
Do.: 17.00 - 19.00 Uhr

Kalender

Gemeindewanderung


Von Münzesheim über Haubruch, Oberes Bruch, Büchig (Angelpark Westermann) und Wolfsrain nach Gochsheim, ca. 15 km


Konfirmation


Konfirmation Büchig


Gottesdienst


 mit Dekan Dr. Martin Reppenhagen

zeitgleich findet in Büchig die Konfirmation der Büchiger Konfirmandinnen und Konfirmanden mit Pfarrer Jörg Seiter und Gemeindediakonin Sabrina Hartlieb, dem Evangelischen Posaunenchor und "Gospel unlimited" statt.


KindergottesdienstPlus


Wir feiern gemeinsam Gottesdienst und hören eine spannende Geschichte, spielen, singen und basteln. Für Kinder von von 3 bis 13 Jahren


Kinder-Kirchen-Nacht


Du wolltest schon immer mal nachts in einer Kirche sein? Oder du hast schon einmal in einer Kirche übernachtet und willst das unbedingt wieder tun? Dann mach mit bei unserer Kinder-Kirchen-Nacht.