Wir haben gewählt!

Bekanntmachung des Wahlergebnisses

Liebe Gemeindeglieder,
bei der im Rahmen der allgemeinen Kirchenwahl am 1. Dezember 2019 durchgeführten Wahl der Kirchenältesten unserer Michaelisgemeinde wurden folgende Gemeindeglieder zu Kirchenältesten gewählt (alphabetische Reihenfolge):

1. Christine Armbrust

2. Ute Grünfelder

3. Christiane Henrich

4. Andreas Hoffmann

5. Matthias Hofheinz

6. Felix Kratz

7. Sabine Müller

8. Gabriele Wolny

2631 Menschen waren wahlberechtigt, 668 haben an der Wahl teilgenommen, das sind 25,1 %.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die durch die Wahl unsere Michaelisgemeinde und vor allem die ehrenamtlich die Gemeinde Leitenden unterstützt und gestärkt haben.

Gegen die Wahl kann von jedem wahlberechtigten Gemeindeglied innerhalb einer Woche nach der Bekanntgabe im Gottesdienst am 8.12.2019 Einspruch beim Gemeindewahlausschuss eingelegt werden. Der Einspruch kann nur auf die Verletzung gesetzlicher Vorschriften gestützt werden und muss schriftlich unter Angabe der Gründe erfolgen. Der Einspruch ist an den Gemeindewahlausschuss/Evangelisches Pfarramt Blankenloch Michaelisgemeinde zu richten.

Während der Einspruchsfrist liegt das amtliche Wahlergebnis während der üblichen Sprechzeiten beim Pfarramt zur Einsichtnahme auf.

Konfizeit

Generalprobe in der Kirche. Bitte Konfipass mitbringen.